Mit diesen Tipps kann dir keine Frau widerstehen

Werde zum Mittelpunkt: So kann dir keine widerstehen

Werde zum Mittelpunkt: So kann dir keine widerstehen

Du weisst es selbst. Es gibt Frauen, die den Raum betreten und du kannst gar nicht anders, als ständig zu starren. Du fühlst dich angezogen. Und erst, wenn du einige Male genauer hinschaust, fällt dir auf, dass diese Frau, die die Kernschmelze in Hirn und Lenden auslöst, mal gar nicht so perfekt ist, wie du es erst dachtest. Trotzdem: Die Anziehungskraft bleibt erhalten. Oder nehme deinen Kollegen aus dem Sportverein. Auch er ist alles andere als perfekt: Dürre Beinchen, zu wenig Muskeln und die Haare sind schon mit Mitte 25 ungefähr so kräftig, wie der Graswuchs direkt vor dem Tor zum Ende der Saison. Trotzdem: Die Frauen stehen quasi Schlange. Also, wie funktioniert das? Wir verraten dir einige Kniffe, wie auch du deine Anziehungskraft auf Frauen erhöhst.

Vergiss, was oder wie du sein willst

Das wichtigste Attribut für dich ist, dass du du selbst bist. Sicherlich stehen viele Frauen auf dunkelhaarige Typen, doch ebenso viele stehen auf blonde Männer. Du kannst dein Aussehen nur marginal verändern. Ja, du kannst abnehmen und trainieren, die überwiegenden Attribute deines Aussehens bleiben dir jedoch immer erhalten. Deshalb: Sei du selbst und stehe zu deinen Makeln. Dieses Bewusstsein, dass du gar nicht perfekt bist und eben diese Mängel fest in Gesamtpaket enthalten sind, geben dir schon ein neues Selbstbewusstsein. Und das ist eines der wichtigsten Attribute, die Frauen bei einem Mann suchen. Er soll selbstbewusst sein, denn nur so ist es möglich, dass dieser Mann auch als stark auftritt. Der Kerl, der über seine Ohren jammert oder sie versteckt, gibt eher das Bild des Mannes ab, der auch vor der Maus die Flucht ergreift.

Neben diesem wichtigsten Anziehungsmerkmal schlechthin, gibt es Verhaltensweisen und Merkmale, die die Anziehungskraft markant erhöhen:

Verlässlichkeit

Ein Mann soll halten, was er verspricht. Stehe zu deinem Wort und ziehe es auch durch. Hole dein Date zur korrekten Zeit ab und nicht zehn Minuten später.

Humor

Auch Frauen mögen es, wenn sie zum Lachen gebracht werden. Dein Humor ist deine Eintrittskarte zu Dates, hilft dir aber auch, eine Beziehung langfristig zu führen.

Vertrauen

Gerade in Beziehungen, aber auch bei Dates bestimmter Ausrichtung, hängt alles vom Vertrauen ab. Das musst du dir jedoch erarbeiten, beispielsweise, in dem du verlässlich bist.

Ehrlichkeit

Sprich offen aus, was dich beschäftigt und erzähle keine Lügen. Hast du Grenzen oder möchtest du etwas nicht, dann sage es. Offenheit und Ehrlichkeit ist das Gebot für erfolgreiche Dates.

Männlichkeit

Offenbare deine Männlichkeit. Nein, das soll nun kein Aufruf zu Sexismus sein, sei einfach ein Mann. Sei selbstbewusst im Auftreten, stehe zu deinen Fehlern, sei durchaus dominant.

Treue

Bei Casual Dates hat Treue nichts verloren? Doch, denn habt ihr Absprachen, beispielsweise, wie weit ihr bei Praktiken geht, ist das Einhalten der Absprache ebenso ein Zeichen von Treue. In Beziehungen ist die Treue freilich noch ein ganz anderes Thema.

Aufmerksamkeit

Sei aufmerksam, egal ob beim persönlichen Date oder im Chat. Gehe auf dein Gegenüber ein und sprich ruhig an, wenn dir etwas auffällt. Ist sie gerade ruhiger als sonst? Dann frage sie, ob alles in Ordnung ist.

Zärtlichkeit

Was, du bist dominant und stets der Chef? Gut, dennoch ist Zärtlichkeit dein Mittel, um erfolgreicher zu sein. Schon eine blosse Hand auf ihrer Schulter oder in ihrem Rücken drückt die Nähe aus, die sie sich wünscht. Mit kleinen Zärtlichkeiten steigerst du das Verlangen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Lebenslust

Bist du mit dir, deinem Leben und deinem Umfeld zufrieden, liebst du das Leben und hast einfach Lust auf den nächsten Tag, bist du anziehender, als jedes Profimodel. Bleibst du zudem deinen Hobbys und Freunden treu und geniesst einfach dein Leben, hast du mehr als nur einen Stein im Brett.

Was Dich bei Eronauts erwartet

Eronauts.com - Hier kannst Du Dich sicher fühlen