Styling für erste Date: Darauf stehen Männer

Frauentipps: ein Styling, das beim Date überzeugt

Frauentipps: Ein Styling, das beim Date überzeugt

Wie grandios wäre es, wenn gerade an den Datingtagen die Haut perfekt und das Haar klasse wäre? Leider trifft dieser Fall eher selten ein und viele Dates finden nach einem stressigen Tag im Job statt. Vielleicht macht sich auch eine Erkältung bemerkbar oder du hattest in der vergangenen Nacht einfach zu wenig Schlaf. Weltuntergang? Natürlich nicht, denn wir haben Tipps, die dich bestens auf den Date vorbereiten.

Kaffee ist nicht nur zum Trinken da

Wohl war, denn er bringt auch neuen Schwung in deinen Teint. Du brauchst nur ein wenig Kaffeesatz - hier geht auch das Innenleben von Kaffeepads - und Olivenöl. Vermische beides und trage es ins Gesicht auf. Die Mischung funktioniert sowohl im Gesicht, als auch als Bodypeeling und Handpeeling.
Bei dir herrscht kaffeefreie Zone? Als Alternative funktioniert auch ein Peeling aus Backpulver, Meersalz oder Zucker.

Öl für die Haut

Besonders gut wäre es, wenn du ohnehin immer ein Bodyöl daheim hast. Alternativ funktioniert jedoch auch Kokosöl oder Olivenöl.

Du musst das Öl direkt auf die nasse Haut auftragen, denn so zieht es fixer ein und hält die Duschfeuchtigkeit in der Haut. Sofort wird deine Haut glatter wirken und unglaublich weich sein. Wenn du zuvor noch ein wenig Parfüm in das Öl gibst, riechst du am ganzen Körper - und das über Stunden.

Weiche Lippen

Ein bisschen Honig und eine Zahnbürste helfen spröden Lippen auf die Sprünge. Befeuchte zuerst deine Lippen und bürste sie mit der Zahnbürste ab, bis sie sich glatt anfühlen. Nun kommt der Honig auf die Lippen und wirkt einige Minuten ein. Die Reste kannst du abwischen - oder einfach abschlecken. Lippenbalsam oder Vaseline runden nun das Bild ab.

Haare waschen? Nicht vorm Date

Frisch gewaschenes Haar ist toll? Ist es, aber nur, wenn du nicht zu den Frauen gehörst, bei denen die Haare erst am Tag nach der Wäsche akzeptabel sind. Diese sollten sich eher mit Trockenshampoo behelfen, denn dies lässt die Haare nicht fliegen.

Sollte die Haarwäsche unvermeidbar sein, hilft ein wenig Bodylotion im nassen Haar, um das unbändige Nach-der-Wäsche-Gestrüpp im Zaum zu halten.

Der Snack vor dem Date

Zu allem Überfluss meldet sich nun auch noch dein Magen? Verzichte auf ernsthafte Gerichte vor dem Date, sondern behelfe dir mir Ananas, Papaya oder auch Avocados.

Entspannung zum Schluss

Bevor du das Haus zum Date verlässt, nimmst du dir fünf bis zehn Minuten Zeit zum Entspannen. Ob du ein wenig Sekt trinkst oder dich einfach nur kurz hinsetzt, bleibt dir überlassen.

Bewertungen zu eronauts.com

Was Dich bei Eronauts erwartet

Eronauts.com - Hier kannst Du Dich sicher fühlen