Flirten in der Weihnachtszeit

Flirten in der Weihnachtszeit

Allein und deprimiert in der Weihnachtszeit? So geht es vielen Singles - aber das muss nicht sein!

Gerade in der Zeit vor Weihnachten sehnen sich viele Singles nach einem Partner, einem Flirt oder einer netten Bekanntschaft mit “Knisterfaktor“.

Die Vorweihnachtszeit ist folglich optimal um auf eronauts.com einzusteigen und sich die Weihnachtszeit etwas zu versüßen.

Was aber musst du beim Dating vor den Feiertage besonders beachten?

Die Weihnachtszeit ist eine emotionale Zeit. Die Abende sind dunkel, kalt und erscheinen oft lang und trostlos.

Die Abende allein auf der Couch sind nicht gerade förderlich für deine Stimmung, da kann auch ein nettes Telefonat oder ein guter Film nicht helfen.
Am besten flirtet es sich natürlich beim ersten Date mit einer brandneuen eronauts Bekanntschaft aber auch wenn es hier noch nicht geklappt hat, heißt die Devise: „Runter vom Sofa und raus ins Getümmel!“

Hier die besten Locations:

1. Ab auf den Weihnachtsmarkt
Bei einem Glühwein oder einer heißen Schokolade im Gedränge, gerne auch mit Schuss, flirtet es sich fast von selbst. Netten Frauen oder Männern zuprosten oder leicht anrempeln und freundlich, mit Blickkontakt, entschuldigen? Das sind vielversprechende Anfänge!

2. Neue Wege gehen
Neue Wege in der Weihnachtszeit gehen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nimm einfach mal einen anderen Weg zur Arbeit. Besuche nicht immer die Kneipe an der Ecke sondern geh einfach mal drei Straßen weiter. Wenn Du einen Hund hast, dann suche dir eine andere Route oder einen anderen Park aus. Neue Menschen lernt man nicht kennen, wenn man alles immer so macht wie immer. Vielleicht genügt es ja schon, wenn du deine Gewohnheiten änderst und so plötzlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.

3. Alte Freunde wieder treffen
Vielleicht mal wieder in die Heimat fahren. Alte Freunde oder die Eltern besuchen. zu den Eltern. Oft treffen sich dort in der Weihnachtszeit die Menschen von früher, von denen man viele schon nicht mehr auf dem Schirm hatte oder die sich in den letzten Jahren verändert haben, nun geschieden sind und plötzlich interessant werden könnten.

4. Weihnachtsfeiern
Überall gibt es Feiern, Feste und Gelegenheiten sich ins Getümmel zu stürzen. Schnapp Dir einen Freund oder eine Freundin und du wirst sehen, dass die Flirtlaune in der Weihnachtszeit bei vielen so hoch ist, wie sonst nie im Jahr.

5. Schlittschuh fahren? Warum nicht!
Was ist romantischer als Schlittschuh fahren! Wenn es kalt und frostig ist und der erste Schnee fällt, dann auf zum nächsten Rodelberg oder zur Ski-Piste. Wenn der Schnee auf sich warten lässt, dann ist auch eine Schlittschuhbahn optimal geeignet, um bei Musik und Spaß Kontakte zu knüpfen und den Tag mit einem gemeinsamen Glühwein ausklingen zu lassen.

Wir hoffen, dass Euch unsere Flirttipps helfen und wünschen euch, dass ihr zu Weihnachten vielleicht schon nicht mehr allein seid!

Viel Spaß beim Flirten
Euer eronauts.com Team

Bewertungen zu eronauts.com

Was Dich bei Eronauts erwartet

Eronauts.com - Hier kannst Du Dich sicher fühlen