Erhöhe Deine Chancen auf eine Rückmeldung: Tipps und Tricks

Erhöhe deine Chancen: Tipps für mehr Nachrichten

Erhöhe deine Chancen: Tipps für mehr Nachrichten

Es ist doch wie verhext. Einige User bekommen so viele Nachrichten, dass sie aus dem Antworten kaum noch rauskommen. Und du? Sicher flattern dir auch Messages ins Postfach, doch so richtig läuft es noch nicht. Was machst du also falsch? Nein, so wollen wir gar nicht anfangen. Falsch ist immerhin ein dehnbarer Begriff und wir streben ja nach einer Verbesserung. Also: Was machen andere User besser?

Stillstand ist der Nachrichten Tod

Wirklich: Sehr erfolgreiche User verändern sich und ihr Profil beständig. Sie schauen, auf welche Fotos oder Texte sie besonders viele Reaktionen erhalten - und auf welche nicht. Du solltest immer wieder Zeit in dein Profil investieren, aber darauf achten, dir kein »Avatar« zu erfinden, sondern dich selbst darzustellen.

Gerade Frauen achten auf Profile, die echt und authentisch rüberkommen. Hast du Vorlieben und möchtest gerade im sexuellen Bereich diese ausleben, dann ist es wichtig, dass du das über dein Profil mitteilst. Auf der anderen Seite schadet es nicht, wenn du deine Tabus ebenso offen präsentierst.

Vergleiche dich nicht

Viele User gehen hin und schauen sich die Profile von anderen Geschlechtsgenossen an. Das ist in Ordnung, sofern du dir einfach einen Überblick verschaffst. Was nicht in Ordnung ist, ist, dass du dich mit anderen vergleichst oder gar so wie sie darstellst. Das ist nicht authentisch, denn letztendlich wollen Singles dich daten.

Deine Fotos

Es ist nicht wichtig, dass du anfangs gleich eine grosse Bildergalerie erstellst. Beschränke dich lieber auf eine knappe Auswahl, treffe mit dieser aber ins Schwarze. Dein Profilbild ist das A und O, die Galerie stellt dich weiter vor.

All diese Punkte sich wichtig, um überhaupt Singles so weit für dich zu interessieren, als dass du Nachrichten bekommst. Vielleicht hast du aber auch das Gefühl, dass du allgemein wenig Antworten erhältst. Frage dich: Bleiben die Antworten auf deine Reaktion auf eine Nachricht an dich aus oder erhältst du keine Antwort auf Nachrichten, die du schreibst?

In beiden Fällen raten wir dir, dir dein Geschriebenes kritisch zu prüfen. Bist du zu forsch oder stimmen deine Texte absolut nicht mit deinem Profil überein? Oder schreibst du Singles mit einem einfachen Satz an, ohne auch nur grossartig auf die Person an sich einzugehen?

Halte dir den Spiegel vor

Kommen wenige Nachrichten bei dir an, solltest du wirklich schauen, inwieweit du dein Profil verändern und verbessern kannst. Wie wäre es, wenn du einfach mal ein anderes Foto suchst? Oftmals sind die ersten Profilfotos eher minderwertig, was verständlich ist, da du schnell dein Profil vervollständigen wolltest. Nur schlecht belichtete Handyfotos oder ein ausgeschnittener Teil eines Gruppenfotos sind selten gute Profilbilder und laden Singles nicht eben dazu ein, dich anzuschreiben.

Was Dich bei Eronauts erwartet

Eronauts.com - Hier kannst Du Dich sicher fühlen