Ein guter Text beim Online-Dating: So machst du dich interessant!

Dein Profil: Ein Text, der Singles in den Bann zieht

Dein Profil: Ein Text, der Singles in den Bann zieht

Wir haben schon häufiger auf die Wichtigkeit des Profiltextes hingewiesen. Und zu Recht! Er ist nämlich das, was Singles zuerst von dir kennenlernen und mit ihm allein können Dates kommen oder fallen. Gerade die Abschnitte über deine Vorstellungen und Fantasien können dir Tür und Tor zu Singles öffnen. Das klappt aber nur, wenn du nicht mit eben dieser Tür ins Haus fällst.

Mache dich unwiderstehlich

Nein, du sollst dich nicht zum Clooney von Eronauts erheben. Viel mehr solltest du einen Abschnitt deines Textes dazu nutzen, deine Vorstellungen aufzuschreiben. Wirklich anziehend und interessant wird es, wenn du diese Fantasien in eine kleine Geschichte oder einen Teaser verpackst. Werde nicht plump oder offensiv, gehe nicht unter die Gürtellinie, bleibe charmant. »Du stehst vor mir, ich nehme dich in den Arm. Wenn ich dich jetzt frage, was ich mit dir machen soll, was würdest du sagen?«

Auch Frauen können das Prinzip wunderbar nutzen, wenngleich sie durchaus genau sagen dürfen, was sie mit einem Mann anstellen werden. Männer bevorzugen es, wenn Fantasien gleich ausgesprochen werden. Werde nicht zu allgemein, das mögen Männer wieder nicht. Wenn du ihn gerne in den Wahnsinn treibst, immer weiter verführst, bis er wimmernd und jammernd um Erlösung fleht, dann schreibe es genau so in deinen Text.

Magst du es virtuell?

Dann bist du nicht allein. Casual Dating spielt sich häufig auf einer rein virtuellen Ebene ab, bei dem der Chat euer persönliches Spielzimmer ist. Wenn du daran Interesse hast, dann solltest du das ruhig schon in dein Profil mit aufnehmen, ansonsten kannst du dir aber recht sicher sein, dass den meisten anderen Singles durchaus an einem sinnlichen Chat liegt.

Bedenke immer, auch bei Eronauts bist du der- oder diejenige, die entscheidet, in welche Richtung das Casual Date läuft. Mal wirst du dich mit jemandem ein einziges Mal treffen, mal immer wieder. Vielleicht wirst du auch diese eine Chatbeziehung findet, die dich durch die Tage begleitet – und ihr euch niemals treffen werden. Alles ist erlaubt, sofern ihr beide damit einverstanden seid.

Was Dich bei Eronauts erwartet

Eronauts.com - Hier kannst Du Dich sicher fühlen