Eine Frau erobern: Sei beim ersten Date ein Gentleman!

Being Gentlemen? Nein, ergreife die Initiative

Being Gentlemen? Nein, ergreife die Initiative

Beim Casual Dating gibt es keine festen Regeln, ausser die, die man sich selbst auferlegt. Ob erst mehrere Nachrichten geschrieben werden oder ob eine einzige genügt, damit es zum Treffen kommt, hängt oft vom jeweiligen Fall ab. Frauen haben jedoch oft eine »Dating-Hürde«. Mindestens zehn Nachrichten sollten von einem Mann kommen, bevor es zu einem Treffen kommt. Und was bedeutet das jetzt? Dass sowohl Frauen als auch Männer die Lady und den Gentlemen manchmal vor die Tür setzen sollten.

Kreativität versetzt Bände

Die allererste Nachricht kann entscheidend sein. Gerade Frauen bevorzugen individuelle Texte, die schon verraten, dass Er sich mit ihrem Profil beschäftigt hat. Ist die Nachricht auch noch ein wenig romantisch oder ein bisschen frech, hat Er schon ein Stein im Brett.

Arg kurze Nachrichten, gar ein »Hi«, sind hingegen ein absolutes No-Go. Das gilt übrigens auch mit all den Nachrichten, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und in den ohnehin wenigen Worten wortreich erklären, was er mit ihr anstellen will.

Frauen: Nicht abwarten

Es ist immer noch relativ üblich, dass die Frau abwartet und sich der Herr meldet. Die meisten weiblichen User auf Eronauts brauchen sich über die Fülle der Nachrichten nicht beklagen, doch ob sich darunter ein geeigneter Kandidat verbirgt, ist oft abzuwarten. Warum also nicht die überholten Gepflogenheiten vergessen und selbst aktiv werden?

Viele Männer interessieren sich für eine Frau, hadern aber mit sich, den Kontakt aufzunehmen. Hier kann jede Frau eingreifen. Aktive User finden in der Regel wesentlich mehr Dates, zumal die weiblichen Singles nun ganz gezielt ihre Vorlieben pflegen können.

Übrigens haben es Männer gern, wenn die Nachrichten schon früh verraten, was sie möchte. Wer gleich sagt, was sie von ihm will, gar noch ein wenig detailliert oder anzüglich, der hat eine Antwort und vermutlich ein Date sicher.

Verführen und anpacken

Wer immer nur abwartet, ob und wann eine Nachricht eintrifft, der wird auch bei Eronauts mitunter länger auf ein Date warten. Zumal bei der passiven Nutzung niemals gesagt ist, dass die Nachricht von einem Single stammt, den man selbst auch anschreiben würde. Viel sinnvoller ist es, wenn User selbst aktiv werden. Männer, schreibt euren Singles verführerische Nachrichten, geht auf das Profil ein und seid nicht zu direkt. Frauen, ihr dürft früher zur Sache kommen, wobei es die Herren der Schöpfung nicht ablehnen, wenn ihr eure Vorstellungen so kommuniziert, dass ihr Kopfkino heiss läuft.

Bewertungen zu eronauts.com

Was Dich bei Eronauts erwartet

Eronauts.com - Hier kannst Du Dich sicher fühlen